Fighting for you – Alles für Dich

Release Date: October 29, 2017

Die Journalistin Liv Michaels hat es fast geschafft. Sie ist klug, entschlossen und nur wenige Wochen von dem Job entfernt, von dem seit der Highschool geträumt hat. Die Zeit heilt alle Wunden und sogar ihr Herz, das Vince Stonetti ihr mit seiner Zurückweisung vor sieben Jahren so grausam gebrochen hat.

MMA-Kämpfer Vince „The Invincible“ Stone ist der Traum aller Frauen – stark, sexy, selbstbewusst, und zudem hat er alles unter Kontrolle. Unter schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, hat er es gelernt, nie sein Herz zu öffnen. Er mag Frauen, behandelt sie gut, stellt ihre Bedürfnisse über seine eigenen … aber immer nur für eine Nacht.

Mit dem größten Kampf seines Lebens am Horizont sollte er sich eigentlich ganz auf sein Training konzentrieren. Doch dann führt das Schicksal Liv und Vince wieder zusammen und gibt ihnen eine zweite Chance …